Wofür wir stehen

Das Schaffen der bbco MesseManufaktur orientiert sich an langfristigen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Kunden. Geprägt durch ein Höchstmaß an Kreativität, einer kundenorientierten Konzeption sowie absoluter Präzision in der Ausführung verwandeln wir gesteckte Ziele zuverlässig in gemeinsame Erfolge. 
Messebau ist unsere Leidenschaft - und wir schaffen aus Überzeugung.

Lars Borngräber

1969 geboren, schnupperte der diplomierte  Kommunikationsdesigner bereits in den frühen 90er Jahren erstmals Messeluft und setzte seine Aktivitäten nach dem Studium nahtlos mit dem Messedesign fort. Ab 1994 war er zunächst als Projektleiter im Messebau tätig, bis er ab der Jahrtausendwende für 10 Jahre als Fremdgeschäftsführer einer Messebaufirma für Kreation, Vertrieb und Marketing zuständig war.

Mit der Gründung der bbco MesseManufaktur im Februar 2010 verwirklicht er seither als geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich seine eigenen Visionen des Messebaus, was durch die Auszeichnung mit dem Gründerpreis Mittelfranken im Jahr 2011, der darauffolgenden Nominierung für den Bayerischen Gründerpreis in 2012, der Verleihung des IHK Gründerpreises Mittelfranken 2015 und der Auszeichnung mit dem iF DESIGN AWARD 2016 bestätigt wird.

Das Team

Für Sie im Einsatz: Designer, Architekten, Innenarchitekten, Projektmanager, Grafiker, Holztechniker, Tischler, Elektriker, Digitaldrucker, Schlosser, Modellbauer, Mediengestalter, Messemonteure und viele mehr.

So erreichen Sie uns:

bbco MesseManufaktur GmbH
Stockäckerstraße 12
90587 Veitsbronn, Germany

fon: +49 (0) 911 - 76 60 65 - 0
fax: +49 (0) 911 - 76 60 65 - 16
contact(at)bbco-messemanufaktur.de